Willkommen auf der Webseite des Chor St. Michael, Freiburg

Eklektizismus

Strenge

Freundschaft

Seit fast 50 Jahren ist der Chor St. Michael der musikalischen Tradition und dem anspruchsvollen Gesang verpflichtet und pflegt eine tiefe und beständige Freundschaft. Mit Freude und Passion sind die Sängerinnen und Sänger mit ihrem Repertoire von der Renaissance bis zu zeitgenössischen Werken unterwegs, von der Volksmusik bis zum grossen Reichtum der Weltmusik, mit und ohne Begleitung.

Bist du zwischen 15 und 25 Jahre alt, besuchst das Kollegium St. Michael (oder auch nicht) und hast Freude am Singen, dann komm zu uns. Informationen findest du auf unserer Internetseite oder du kannst nach einem unserer nächsten Konzerte ansprechen. Wie würden uns freuen, dich kennenzulernen.

Aktualitäten

Unsere Aktualitäten findest du in den sozialen Medien. Möchtest du über unsere nächsten Auftritte und neusten Infos auf dem Laufenden sein, melde dich für unseren Newsletter an. So verpasst du garantiert nichts!

Auf Facebook und Instagram